Pflege, Wartung bzw. Instandsetzung MZG und Sportgelände

Termin:   21.11.2020

In den letzten Vorstandssitzungen wurde oft über die Pflege am Sportplatz und MZG gesprochen und diskutiert. Wir als Verein müssen uns da mehr einbinden und beteiligen. Deswegen hat der Vorstand entschieden Arbeitsdienste anzusetzen. Es gibt die Erwartungshaltung vom Vorstand, dass alle aktiven Mitglieder sich daran beteiligen. Es gibt drei feste Termine: s. oben

Die Abteilungsleiter der einzelnen Sparten werden Listen führen in die man sich frühzeitig eintragen kann. Der Dienst wird jeweils um 9:00 Uhr morgens starten und 3-4Stunden dauern. Für Getränke während des Dienstes und einen kleinen Imbiss nach getaner Arbeit wird gesorgt sein. Wir gehen davon aus das jeder in der Lage ist, es sich einzurichten, einen der drei Termine wahrzunehmen.

Anschrift

TuS Reeßum e.V. 1960
Hinter den Teilen 27
27367 Reeßum

info@tus-reessum.de

Gemeinde Reeßum
Wappen der Gemeinde Reeßum

Wappen der Gemeinde Reeßum