Tischtennis

 

Hintergrund Schläger

Trainingszeiten und Ansprechpartner:

Montags 19:00 – 22:00 Uhr; Donnerstags 20:00 – 22:00 Uhr

Kinder- u. Jugendtraining Montags ab 17:30 – 19:00 Uhr (nicht in den Schulferien!)

Stephan Kauert: Tel. 04264/398448      E-Mail: s.kauert@gmx.de
Stephan Hüsing: Tel. 04264/3928999   E-Mail: stephan_huesing@freenet.de

Wichtige Termine:
09.12.2017 Weihnachtsfeier
27.12.2017 Vorgabemeisterschaft


Ab jetzt bieten wir wieder ein Kinder- und Jugendtraining an. Unter Anleitung wird den Kleinen mit viel Spaß und Freude spielerisch der Umgang mit dem kleinen Ball gezeigt.

Bei Fragen bitte bei Stephan Hüsing melden. (s. Flyer)

tt-flyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einzelmeisterschaft 2017

Am 18.09.2017 fand unsere alljährliche Einzelvereinsmeisterschaft statt. Mit großer Beteiligung wurde wieder hart um jeden einzelnen Sieg gekämpft und anschließend bei Bier und Wurst gefeiert. Wir gratulieren dem Sieger Ronald Blome zum diesjährigen Meister!

  1. Ronald Blome
  2. Michael Stritzke
  3. Christoph Schülermann

Einzelmeister 2017

                                                                                                                                                                                                                     

Gratulation an den Meister!

Glückwunsch an unsere 1. Herren für den Meistertitel in der 2. Bezirksklasse ROW! Ungeschlagen haben unsere Jungs den ersten Platz mit 36:0 Punkten erreicht. Was für eine Saison! Wir wünschen euch für die nächste Klasse wieder spannende Spiele und viel Leidenschaft an der Platte.

IMG_5593 IMG_5594

________________________________________________________________________________

Doppelmeisterschaft 2017

Am Montag den 08.05.2017 fand unsere jährliche, interne Doppelmeisterschaft statt. Insgesamt kämpften 7 Teams um den Pokal. Wir gratulieren Roland Jelonnek und Stephan Kauert zum diesjährigen Doppelmeister!

Auf Platz 2 sind Rolf Peters und Matthias Röhrs, Platz 3 belegten Bodo Bohlmann und Frank Schmitt.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch – bis zum nächsten Jahr!

Doppelmeister 2017

_________________________________________________________________________

Einzelmeisterschaft 2016

Am 01.10.2016 fand wieder unsere alljährliche Vereinseinzelmeisterschaft statt. Mit acht Teilnehmern war sie in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht, aber alle Anwesenden hatten ihren Spaß und es gab spannende Begegnungen zu sehen. Nach einem einfachen Jeder-gegen-Jeden-Prinzip wurde dann der Vereinsmeister ausgespielt:

  1. Rolf Peters
  2. Ronald Blome
  3. Roland Jelonnek

einzelmeister-2016

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und danke an alle Teilnehmer! Bis zum nächsten Jahr…

 

Doppelmeisterschaft 2016

Am Montag 06.06. fand unsere alljähliche interne Doppelmeisterschaft in Taaken statt. Mit insgesamt 14 Teilnehmern war diese sehr gut besucht und wir hatten somit sieben tolle Paarungen, die für viel Ausgeglichenheit und Spaß an der Platte sorgten. Trotz der hohen Temperaturen in der Halle und der kaum kühlenden Außenluft, hatten alle viel Ehrgeiz und jedes Doppel war mit spektakulären Ballwechseln gespickt. Zur Stärkung gab es ausreichend flüssige und feste Nahrung, was der Stimmung erheblich half.

Folgende Ergebnisse wurden erziehlt:

  1. Platz          B. Bohlmann / S. Kauert
  2. Platz          R. Blohme / J. Heinecke
  3. Platz          R. Jelonnek / P. Eggert

IMG_5828

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an alle Helfer und an alle Teilnehmer! Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt und spannende Spiele ausgefochten.

Weiterhin viel Spaß an der Platte wünscht euch…

Euer Stephan Kauert

 

Zweimal Vizemeister!!

Ich möchte der dritten und vierten Mannschaft zur Vizemeisterschaft gratulieren! Ihr habt alle eine tolle Saison gespielt und klasse Ergebnisse für euch, eure Mannschaft und die Abteilung erziehlt. Ich bin sehr auf die Relegationsspiele gespannt und hoffe natürlich, dass die zwei Mannschaften den Aufstieg schaffen. Eine „zweifach Vizemeisterschaftsfeier“ ist in Planung und wird rechtzeitig an alle bekannt gegeben…

„Nach der Saison ist vor der Saison“!!

In diesem Sinne fängt auch gleich ab 18.04. das Training mit Rami ab 19:00 Uhr an. Alle die gerne ihr Können verbessern möchten sind recht herzlich dazu eingeladen.

Weiterhin viel Spaß an der Platte wünscht euch…

Euer Stephan Kauert

 

 

Neue Besen…

Wie viele von euch auf der Jahreshauptversammlung des TuS mitbekommen haben, hat sich Hans Manthey nach über 21 Jahren am 12.02.2016 aus dem aktiven Dienst als Abteilungsleiter zurückgezogen. Wir alle in der Abteilung haben ihm viel zu verdanken und er kann auf eine erfolgreiche Zeit mit aktuell vier Mannschaften im Punktspielbetrieb zurückblicken. Selbstverständlich bleibt uns Hans noch als Spieler erhalten und wir hoffen noch auf viele spannende Spiele. Wir wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Spaß an der Platte.

Auf der Versammlung wurde ich als neuer Abteilungsleiter und Stephan Hüsing als mein Stellvertreter gewählt. Wir werden die an uns gestellten Herausforderungen mit Freude annehmen und bauen auf gute Unterstützung aus der Abteilung, die immer den Sport und die Gemeinschaft als das wichtigste Gut sehen. Ich bin dankbar Teil einer so tollen Mannschaft zu sein und hoffe deshalb die anstehenden Aufgaben zu aller Zufriedenheit zu meistern.

Des Weiteren sind wir immer erfreut, neue Gesichter in der Halle begrüßen zu können und möchten alle Interessierten einladen einfach mal zu den Trainingszeiten in die Sporthalle nach Taaken zu kommen. Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen!

Euer Stephan Kauert

 

 

Anschrift

TuS Reeßum e.V. 1960
Hinter den Teilen 27
27367 Reeßum

info@tus-reessum.de

Gemeinde Reeßum
Wappen der Gemeinde Reeßum

Wappen der Gemeinde Reeßum