Gelungene Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.02.2018 fand an unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses mal mussten wir auf das Schützenhaus ausweichen. Vielen Dank an den Schützenverein für diese Möglichkeit. Abweichend zum Vorjahr gab es vor Beginn der Versammlung Schnitzel und Kartoffelsalat. Danke an das Gasthaus Seeger für die tolle Verpflegung.

Durch einige Neuwahlen im Vorstand kam es aber nur zu einer personellen Veränderung. Heiko Michaelis hat aus beruflichen und zeitlichen Gründen sein Amt als Schriftführer abgegeben. Wir danken Heiko Michaelis für seine geleistete Arbeit! Sein neu gewählter Nachfolger ist Alexander Juhnke.

Nun freuen wir uns mit Euch auf die Einweihung des MZG. Es müssen noch viele Geräte angeschafft werden die zur Vervollständigung des Gebäudes beitragen.  Ebenso stehen auch einige Eigenleistungen an um das MZG mit Leben zu füllen.

Mal sehen was das nächste Jahr alles bringt.

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand

Anschrift

TuS Reeßum e.V. 1960
Hinter den Teilen 27
27367 Reeßum

info@tus-reessum.de

Gemeinde Reeßum
Wappen der Gemeinde Reeßum

Wappen der Gemeinde Reeßum